Gästestimmen > Ein toller Tipp!

Christine Sch. (Berlin) Tagesfahrt nach Papenburg

Ein toller Tipp!


Liebes Leserreisen-Team,
 
wir möchten uns für den Tipp bedanken:
Fahrt und Besichtigung der Meyer-Werft in Papenburg (AKE-Eisenbahntouristik).
 
Wir haben an der Fahrt am Samstag, d. 11.04.2015 teilgenommen und einen unvergesslichen Tag erlebt. Die Betreuung im Zug war sehr gut, der Tagesablauf war ebenfalls sehr gut durchorganisiert und strukturiert. Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr um unser Wohl bemüht, wir wurden zu jeder Zeit umfassend informiert und konnten uns vertrauensvoll an das Personal wenden.
 
Die Besichtigung der Meyer-Werft war sehr beeindruckend. Als einzigen Kritikpunkt hätten wir anzumerken, dass die Gruppenstärke von ca. 45 Personen statt sonst wohl üblichen 20 Personen zu groß war. Der Besichtigungsverantwortliche von der Meyer-Werft war sehr kompetent und hat versucht, viel Wissenswertes und Interessantes zu vermitteln. Aufgrund der Gruppenstärke kam jedoch einiges Wissenswerte nicht optimal bei uns Teilnehmern an. Zu schnell vergingen die geplanten 2 Stunden für die Führung. Wir wären gern noch länger in der Meyer-Werft geblieben.
 
Sehr gut fanden wir auch, dass wir noch Zeit für einen Spaziergang durch die schöne Stadt Papenburg hatten.

Vielen Dank für einen rundum gelungenen, erlebnisreichen Tag!