Barcelona

Barcelona-Reise als Geburtstagsgeschenk

Wilhelm L., Berlin-Karow


Liebes Leserreisen-Team,
meine spontane Entscheidung für ihr Angebot einer Reise nach Barcelona als mein eigenes Geschenk zu meinem 80. Geburtstag war ein Volltreffer. Die Reise war von „wtt“ gut organisiert. Die Reiseleiterin Frau Buchholz vermittelte sowohl bei der Stadtrundfahrt als auch bei den Führungen zu den Werken Gaudis und dem Gotischen Viertel unendlich viele Eindrücke und Informationen zur Geschichte der alten und modernen Stadt, zu den markanten Bauwerken und stillen Winkeln und natürlich zum genialen Architekten Gaudi. Es wird Wochen dauern anhand meiner eigenen zu sortierenden Fotos diese schönen, spätsommerlichen Tage Revue passieren zu lassen. Für mich war Barcelona diese Reise wert.



weitere ausgewählte Europareisen finden Sie hier