China

China - Ein Land der Superlative

Corinna & Michael S., Berlin-Biesdorf


Sehr geehrte Damen und Herren,
 
herzlichen Dank für die abwechslungsreiche und straff durchorganisierte Reise durch China im September diesen Jahres, die mein Mann und ich gerne über die Redaktion "Leserreisen" der Berliner Zeitung in Anspruch genommen haben!
China ist eine Reise wert! Das konnten wir neben 30 anderen interessierten Teilnehmern in vollen 18 Tagen beide in beeindruckender Art und Weise erfahren! Im Vergleich zu  verschiedenen weiteren Unternehmen für Asienreisen hat das "world travel team" der Gruppen-& Medienreisen den ersten Platz in der Organisation der Höhepunkte dieser Reise verdient.

China ist ein Land der Superlative, was das Traditionelle von Peking und Umland wie "Große Mauer" und Ming-Gräber anbelangt und auf der anderen Seite die Modernität der Metropole Shanghai mit den Hochhäusern und dem Fernsehturm Oriental Pearl Tower beispielsweise sowie die Transrapid-Strecke beeindruckend wiedergeben! Insgesamt konnten wir Peking; Xian; Nanjing; Suzhou; Hangzhou und Shanghai mit Bahn, Bus und per Flieger erobern. Mit der Yangtze-Flussfahrt durch die drei Schluchten haben wir außerdem einen besonderen Eindruck vom Reich der Mitte gewonnen und konnten diesen mit nach Deutschland nehmen!

Wir werden noch lange von den Besonderheiten der genialen Chinareise zehren und können diese mit besten Gewissen an interessierte Leser weiterempfehlen!


China: die Termine für 2015 finden Sie hier

weitere ausgewählte Fernreisen finden Sie hier