Barcelona

Barcelona - mindestens eine Reise wert!

Familie E., Berlin


Liebes Leserreisen-Team,
 
wir haben an der Leserreise von 3.10. bis 6.10. nach Barcelona teilgenommen.
Die Stadt selber ist in jedem Falle mindestens eine Reise wert. Die Sehenswürdigkeiten sind vielfältig und großartig, die Atmosphäre in den Straßen und auf den Plätzen ist angenehm und die Menschen sind offen und freundlich. Unser Hotel war wirklich gut (günstige Lage,  sauber, freundlicher Service). Die beiden Städteführer, Maria und vor allem William, waren super.
 
Ein kleiner Hinweis sei dennoch gestattet. Der Treffpunkt am Flughafen in Barcelona war nicht ganz eindeutig. Ein Schild mit der Aufschrift Berliner Zeitung (wie in den Reiseunterlagen angekündigt) suchten manche Reisende vergebens. Eine andere deutschsprachige Zeitung bzw. Lesereise war angezeigt und wir haben uns dann auf der Suche dorthin begeben und stellten im Gespräch fest, dass wir an der richtigen Stelle sind.
 
Wenn Sie künftig nur den Hinweis auf Lesereisen geben würden, wäre die Sache vermutlich eindeutiger oder aber der Partner vor Ort muss eindeutig für die richtige Zeitung werben.


weitere ausgewählte Europareisen finden Sie hier