Tagesfahrt Dresden mit Elbsandsteingebirge

Ein echtes Erlebnis!

Anonym, Schöneiche


Die Fahrt war insgesamt ein Erlebnis. Die Organisation war in allen Teilen vorbildlich, wie auch die Zusammenstellung des gesamten Tagesprogrammes.Schon allein die Bahnfahrt im nostalgischen Zug beeindruckte mich sehr, und : alles funktionierte noch oder wieder. Ich kann eine solche Tour jedem empfehlen, weicht sie doch etwas von anderen Tagesfahrten ab. Die Informationen während der Zugfahrt, der Schifffahrt und der Stadtführung gefielen mir gut und waren ausreichend besonders in Dresden sehr interessant und etliche Dinge bisher mir nicht bekannt.
Ich kann AKE-Bahntouristik sehr empfehlen. Einziger Mangel dieses Unternehmens ist: leider werden nur ganz wenig Tagesfahrten von Berlin ausgehend angeboten.  Sollte man vielleicht mal überdenken.