Entlang der sächsischen Weinstaße

Ein schönes Reiseerlebnis

Ingrid G., Berlin-Friedrichsfelde


Am 21. September 2017 habe ich an der Leserreise " Schloss Wackerbarth " teilgenommen . Diese Fahrt auf der Sächsischen Weinstraße war sehr gut organisiert und hat mir außerordentlich  gut gefallen.
Ab Meißen gab es viel zu sehen, der alte Schaufelraddampfer imponierte mit seiner uralten Technik und das "Spitzhaus" war ein weiterer Höhepunkt! Gutes Essen, der Blick über das Elbtal, die Weinberge ringsum -einfach Klasse! Ich kannte das zwar schon, würde es jedoch gern weiterempfehlen und wiederholen!
Auch das berühmte Weingut mit dem Schloss und die Führung sowie Verkostung waren weitere Höhepnkte, die ich im Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen werde!

An solchen Angeboten bin ich jederzeit weiterhin interessiert und danke für das schöne Reiseerlebnis!


Bildnachweis: tagstiles.com, Fotolia