Sizilien

Rundum eine sehr gut organisierte, interessante Reise

Rita & Reinhard F., Berlin


Hallo liebes Leserreisen-Team,
 
unsere Sizilien - Reise vom 26. September bis 3. Oktober war ganz wunderbar.
 
Vom pünktlichen Start mit Air Berlin, hin und zurück, den beiden Hotels und natürlich der interessanten Kultur, hat alles geklappt und uns begeistert.
 
Frau Ursula vor Ort gab ihr Bestes. Aber leider waren ihre Erläuterungen im Bus sehr schlecht zu verstehen, obwohl etliche Mitreisende, wir auch, darauf hingewiesen haben.
Dadurch sind uns doch etliche Fakten verloren gegangen. Und man musste auch öfter nachfragen betreff nicht verstandener Organisation. Dies, denken wir ist doch dem Alter der Dame zu zollen. Ihr Wissen über Sizilien ist enorm....
 
Die erste Hotel-Anlage war einschließlich Verpflegung sehr gut. Beim zweiten Hotel gab es Knappheit bei Geschirr ( Kaffeetassen waren Suppentassen ) und Besteck. Wir nahmen es alle mit Humor.
 
Fazit: rundum eine sehr gut organisierte, interessante Reise, einschließlich mit "Ätna ganz nah und weit oben"
Auch Petrus war uns holt, damit steht uns fällt Vieles.
 
Also, weiter so. Sicher finden wir wieder mal eine Reise in Ihrem Angebot.


Bildnachweis: Karl Heinz Liebisch, pixelio.de.