Highlight Elbphilharmonie

Konzertreise nach Hamburg

Roland G., Berlin


Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Natürlich war das Konzert in der Elbphilharmonie das absolute Highlight und ein unvergeßliches Erlebnis.
 
Insgesamt hat bei der Reise alles gepaßt:
  • Sehr gute Reiseleitung mit interessanten Erläuterungen und ausgewählten Zusatzinformationen und feinsinnigen Zitaten, die bei der Reiseleiterin eine Menge Herzblut für den Job erkennen ließen; dabei wurde man aber auch nicht ununterbrochen "beschallt", was sehr angenehm war.
  • Organisation hat perfekt geklappt.
  • Auch die Busfahrt war sehr angenehm und entspannt; wir hatten immer ein sicheres Gefühl an Bord. Ein großes Lob dem Busfahrer!
  • Die Stadtrundfahrt in Hamburg war sehr interessant und hat neue Einblicke und teilweise unerwartete Seiten Hamburgs vermittelt, was der humorvollen örtlichen Reiseleiterin zu danken war.auch das Hotel war sehr gut und dem Reiseanlaß entsprechend; sehr gutes Essen, saubere, freundliche Zimmer und freundliches Personal. Da wir mit dem Bus zu den einzelnen Events unterwegs waren störte auch die abgelegene Lage des Hotels nicht.