Rundum begeistert

Sonderzugreise nach Papenburg

Bernd D. , Berlin


Schönen guten Tag,
 
ich habe diese Reise mit einigen Freunden mitgemacht und möchte Ihnen für die sehr gute Durchführung danken. Wir waren sehr zufrieden. Angefangen von der Pünktlichkeit beim Start an den verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten, über die Informationen während der Fahrt und die freundliche Bedienung und Betreuung aller Beteiligten von Seiten des Veranstalters.

Auch die Besichtigung der Meyer-Werft war gut organisiert und sehr interessant durchgeführt. Auf der Rückfahrt haben wir pünktlich das leckere Abendessen genossen, was im Zug nicht selbstverständlich ist.


Bildnachweis: Archiv AKE

Wir waren rundum begeistert und werden diese Fahrt weiter empfehlen und planen weitere Fahrten mit dem Veranstalter, wobei die Angebote für Reisen ab Berlin größer sein könnten. Hier wäre es schön, wenn Zustiegsmöglichkeiten, wie zum Beispiel bei der Reise nach Görlitz, die über Potsdam verläuft, geprüft werden könnten.