Leipzig

Gesammelte Eindrücke von der exklusiven Busfahrt zur Leipziger Buchmesse 2019

Unsere Leser berichten, Berlin


*Das Hotel war sehr schön. Wir konnten sogar die in der unmittelbar neben dem Hotel liegenden Therme nutzen. Die Leipziger Buchmesse ist immer eine Reise wert. Wir waren sehr zufrieden mit unserem fröhlichen, freundlichen, geduldigen Busfahrer Ralph. Auch die Stadtführerin Susanne hat uns sehr gut gefallen. Es war eine sehr kurzweilige, interessante und abwechslungsreiche Führung. 

*Die Leserreise zur Leipziger Buchmesse am 23./24.3.19 hat mir sehr gut gefallen. Hervorheben möchte ich die Betreuung des Fahrer- und Reisebegleiters sowie die außerordentlich fundierte Stadtführung durch Susanne. 

*Ein Lob an den Verlag, ein Lob an den Kraftfahrer für die Leipzigfahrt.

*Sehr schöne Reise! Wir besuchten zum ersten Mal die Buchmesse. Beeindruckend die Größe und Vielfalt. Sehr gute Stadtführerin am 24.3.19 durch Leipzig. Ein sehr freundlicher, kompetenter Busfahrer während der Reise rundet das Bild ab.

*Die Reise war sehr gut organisiert und es gab nicht zu meckern! Gerne wieder!!! 

*Hotel sehr angenehm, Schwimmhalle in unmittelbarer Nähe, Stadtführerin sehr engagiert, freundlicher, humorvoller, geduldiger Busfahrer Ralf.

*Sehr gute Reise